Montag, 27. Juli 2009

die 2.Führung vom 26.juli 2009

Und nun das, was ich Dir gestern zwar schon beim Abschied sagte, aber dann doch auch noch einmal schreiben wollte: Der Tag mit "Museum in Bewegung" hat mir ausgesprochen gut gefallen. Du hast eine ganz spannende Idee ausgedacht und sie umgesetzt. Sehr herzlichen Dank! Die Prättigauer Landschaft, die Kirchen, die Bilder in den Kirchen, der wunderbar-feine Zmittag auf der lässigen Bühne bei Dir im Freien, die Begegnungen und Gespräche mit den Mitreisenden, auch das Schweigen häufig während der Fahrt und damit die Möglichkeit, den eigenen Gedanken nachzuhängen und die Landschaft zu geniessen - all das war ein Gesamt-Kunst-Erlebnis!
Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Arbeit, Dein Engagement, Deine Kunst!


dies die Zeilen einer Teilnehmerin


Keine Kommentare: